Siebenjährige in Wien erstochen: Familie hat keine Erklärung für Tötung

Ein 16-Jähriger soll am vergangenen Freitag (11. Mai 2018) im „Dittes-Hof“ in Wien-Döbling ein siebenjähriges Mädchen erstochen haben. Mittlerweile wurde der Jugendliche in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

Diese unvorstellbare Tat kann man auch astrologisch untersuchen. Dazu verwende man die bei William Lilly beschrieben Technik der Stundenastrologie. Stichwort dazu ist die Suche nach Personen. Bei William Lilly wird diese Technik dazu verwendet nach verschwundenen bez., entflohenen Personen zu suchen. Dabei gibt er Hinweise wie und in welche Richtung zu suchen ist. Auch um die Befindlichkeit der Person gibt es Hinweise.

Nach  langem und gründlichen Studium dieser Abhandlungen, kann ich bestätigen, daß diese (Stunden-) astrologische Technik funktioniert. Der Mond gibt durch seine Stellung die Richtung der zu suchenden Person an, aber man kann auch auf Grund der Regeln zu der suchenden Person und der Situation generell etwas aussagen.

Welche Daten werden für das Horoskop benutz? Es gilt der Zeitpunkt des letzen gesehen werdens.

Laut den Nachrichten : „Die Eltern des vermissten Kindes, sie stammen laut unbestätigten Medienberichten aus Tschetschenien, wurden bereits befragt. „Die Kleine ist zuletzt am Nachmittag gegen 15.00 Uhr beim Spielen gesehen worden.“

https://kurier.at/chronik/wien/kinderleiche-in-mistkuebel-siebenjaehrige-wurde-erstochen/400034728

Dazu gleich das folgende Bild:screenshot_1584

Der Aszendent sowie der Mond symbolisieren die gesuchte Person generell, wobei Merkur, als Geburtsgebieter bez. Herr von 1, einmal das Kind als solches anzeigt (Generalsignifikator) aber auch durch seine Konstellation.

Uranus als (neuer) Übeltäter mit Merkur in Konjunktion im 8. Haus ist keine gute Stellung! Zeigt schon auf eine tödliche Situation hin. Sowie der Mond im Eintritt in ein  violentes Zeichen, der ebenso wie Merkur und Uranus vom Mars regiert wird! Mars sowie Saturn im gleichen 4.Haus, welches auch für Lebensende steht. Dazu ein applikativer Aspekt von Mars zu Merkur und Uranus.

Nach den alten Regeln, welche hier im Detail nicht näher erklärt werden (siehe dazu Firmikus Maternus, Valens, usw.) ist durch das violente Zeichen Widder im 8. Haus, sowie durch Mars als Aspektgeber und Herr von 8, der Tod durch eine Waffe sowie Verletzung am Kopf (Widder, Stier) bez. Hals angezeigt. Mit Uranus könnte es eine spontane aggressive Handlung anzeigen. Durch die Verletzung der Lichter (Jupiter ist Herr von 4!) ist ebenfalls ein Todesbezug hergestellt.

 

Mit der Darstellung dieses Horoskops in der Hamburger Manier ist ebenfalls eine gültige Aussage möglich.

2018-05-17_12-36-58

Der Fokus wurde auf die Halbsumme bez. den Sensitiven Punkt von SO/MO-WI (Zu diesem Tag und dieser Stunde) eingestellt. Auffallend ist hier in dieser Darstellung die Konj. Mond mit Widder. D.h hier steht eine Frau (Mädchen) im öffentlichen Interesse. Nochmals betont durch die Stellung im 7 Haus.

Das angesprochenen Planetenbild Mo/Ha zeigt ein weibliches Wesen in Not, oder die angstvolle Stunde, alleinstehende Frau (Mädchen).

Das Bild M/AD (MC -Admetos) zeigt nach Regel an, das etwas beendet wird, hier durch das MC, das Ende einer Person.

Widder/Hades (Wi/HA) zeigt eine Kriminalität an. Unglück.

Wenn man auf die Einstellung MC/AS als sensitiven Punkt geht zeigt diese Einstellung

14SCH31 MCr+ASr-WIr = SOr/HAr -0.59   1/ 2   0 =gebrechlicher Körper, hässlicher Körper, kranker Körper, missgestalteter Körper, verstümmelter Körper, vom Unglück verfolgt.

Mit dem Planetenbild von

MAr/URr -0.35   1/ 4  dazu: aufregende Handlung, außergewöhnliche Energie, blutige Verletzungen, energische Tat, Gewaltmenschen, Neigung zu Affekten, rasche Entschlossenheit, spontane Handlung, unerwartete Arbeit, Unfall, übereilte Handlung

Was ja so ungefähr dem Tatverlauf, und der im Nachhinein erfolgten Ergebnisse, der polizeilichen Untersuchungen, hin etwa entspricht.

MCr+ASr-WIr = MOr/ADr  0.43  = Ausschluss einer Frau, Ruhe, Stille, tote Frau, verschlossen

MCr+ASr-WIr = URr/VUr  0.10 = plötzlich auftretende Gewalt

Es gäbe sehr viel mehr an astrologischen Aussagen anhand diverser Planetenbilder. Doch soll hier diesmal genügen.

Hinterlasse einen Kommentar